Christian

Linz OÖ, geboren 1969, bisexuell, HIV positiv seit 2013

Christian ist verfügbar

„Ich wünschte, ich hätte jemand mit dem ich drüber reden könnte.“ Das war einer der ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind als ich das positive Testergebnis bei der Aidshilfe bekommen habe.
Nun, die Buddies oder etwas ähnliches gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Was aber mittlerweile anders ist. Und genau das war auch der Grund, mich bei der Aidshilfe zu melden, um meine „Dienste“ als Buddy anzubieten. Und naja, hier bin ich. Bereit DIR zu ersparen,  was ich anfangs empfunden und erlebt habe: Das Gefühl alleine zu sein. Mit niemandem seine Gedanken teilen zu können. Jemanden der wirklich versteht, weil er das Gleiche durchlebt hat…

Du kannst mich alles fragen (und damit meine ich wirklich ALLES), was dich bewegt. Was dir Sorgen bereitet, was dich verunsichert. Ich werde meine Erfahrungen und auch mein Wissen mit dir teilen. Und es wird unter uns beiden bleiben.

Das Wichtigste vielleicht gleich vorweg, auch wenn es wie ein „blöder Spruch“ klingen mag:

Alles wird wieder gut! Ganz bestimmt. Großes Indianerehrenwort ✌😎

Also, worauf wartest du noch? Du bist nicht allein. Meld dich und schon bin ich für dich da.

Christian kontaktieren

Lass dieses Feld leer