Alois

Graz Steiermark, geboren 1981

Alois ist verfügbar

Du bist neu in unserer Community und suchst jemanden, der dich ein Stück des Weges begleitet oder einfach nur zum Reden zur Verfügung steht? Du gehörst schon länger dazu und hast das Bedürfnis mit jemanden zu reden, der selbst dieselben oder ähnliche Herausforderungen zu meistern hat? Dann bist du hier genau richtig.   

Mein Name ist Alois, ich lebe seit Jahren mit der Diagnose HIV+ und stehe gerne als positive Buddy zur Verfügung. Wenn es darum geht, sich über gemachte Erfahrungen in Zusammenhang mit HIV/Aids auszutauschen, oder im Bedarfsfall die richtigen Kontakte zu finden um allenfalls weitere Hilfe(n) zu erhalten, dann kontaktiere mich gerne.

Ich bin im Jahr 1981 geboren, arbeite – mit großer Freude – im Verwaltungsbereich einer Versicherung und stehe sozusagen mit beiden Beinen mitten im Leben. In meiner Freizeit besuche ich gerne Kultur- und Sportveranstaltungen, koche für mich und meine Freunde, lese ein gutes Buch oder engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen – so auch als positive Buddy.

Ich freue mich auf deine Nachricht und werde ehestmöglich mit dir in Kontakt treten.

Lass dieses Feld leer