Michael

Linz OÖ, geboren 1999, HIV positiv seit 2019

Michael ist verfügbar

Hey und willkommen auf meinem Profil, freut mich dass du hier her gefunden hast! 🙂 Mein Name ist Michael und bin ebenfalls ein Positiv Buddy, der dir gerne helfen möchte eine etwas anstrengendere Phase deines Lebens leichter überstehen zu können.

Kurz zu meiner Person, ich bin ein recht sportbegeisterter Kerl, übe einen technischen Beruf aus bei welchem ich Roboter programmiere und in Betrieb nehme, liebe es hin und wieder Party zu machen und neue Menschen kennen zulernen. Ebenfalls spiel ich gerne Video Spiele und unternehme oft was mit Freunden.

Vom Charakter bin ich sehr optimistisch und hilfsbereit gestrickt, was mich auch dazu bewegt hat offen mit meiner Infektion zu leben, gegen jegliche Art von Diskriminierung vorzugehen und mich für Menschen einsetzen die oftmals selbst nicht die Kraft haben allein zu kämpfen.

Auch du sollst jemand sein mit dem ich meine Erfahrungen teilen kann, denn so eine Diagnose ist oftmals nicht leicht zu verdauen.

Darüber zu reden und sich auszutauschen ist meiner Meinung nach das A und O und die beste Therapie um einen Schicksalsschlag wie diesen besser verarbeiten zu können.

Soviel zu mir, jetzt bist du an der Reihe.

Schreib mir doch einfach und wir treffen uns mal um uns kennen zulernen. Bin gespannt wer du bist und was deine Geschichte ist.

Liebe Grüße,
Michael
PS: Hab keine Angst, ich beiße nicht 😉

Michael kontaktieren